Find the latest bookmaker offers available across all uk gambling sites www.bets.zone Read the reviews and compare sites to quickly discover the perfect account for you.
Breaking News

Tefal GV5245 Dampfbügelstation

Schon seit mehr als 30 Jahren stehen Tefal Bügeleisen für langlebige und einfach zu handhabende Haushaltshelfer.Die Firmengeschichte ist gekennzeichnet durch clevere und innovative Produktlösungen, die Zeit sparen und mit Effizienz Ihren Anwendungserfolg garantieren. Dabei wurde sich konsequent an die Bedürfnisse und Wünsche der Verbraucher orientiert. Dies hat das Unternehmen bis heute nicht verloren und so wurde unter diesem Motto auch die Dampfbügelstation GV5245 konzipiert. Für das komfortable und einfache Bügeln von Textilien im privaten Bereich.

Tefal GV 5245Ausgestattet ist diese Dampfbügelstation mit drei verschiedenen Dampfstufen, um optimale Ergebnisse bei der Eliminierung von Falten aus Ihrer Wäsche zu erzielen. Darunter befindet sich auch ein ECO-Modus, mit dem bis zu 20 % an Leistung eingespart werden kann. Auf der Rückseite der Station befindet sich ein Lämpchen, das signalisiert, wann das Gerät startklar ist. Mit an Bord sind außerdem ein Verriegelungssystem sowie eine rutschfeste Bügeleisenabstellfläche für ausgezeichnete Sicherheit. Mit dieser Bügelstation ist auch „vertikales Bügeln“ möglich. Dabei sollte aber beachtet werden, dass die Höchste Temperatur- und Dampfeinstellung eingestellt ist, da dabei die Funktion des Pressens wegfällt. Bei Nichtnutzung lassen sich die Elektrokabel als auch der Dampfschlauch im Integrieren Gehäuse komfortabel unterbringen. Für eine ausgezeichnete Stabilität des Bügeleisens sorgt das sehr breit konstruierte Heck. Das Fassungsvermögen des Wassertanks beträgt einen Liter und kann ebenso mit einer 50/50 Mischung aus Leitungswasser und destillierten Wasser verwendet werden. Die maximale elektrische Leistung dieser Dampfbügelstation liegt bei 2200 Watt. Der Dampfdruck liegt bei 4,5 bar. Dank dem Easycord Mechanismus kann ein „Kabelwirrwar“ gar nicht erst entstehen. Das reduziert Abstürze des Bügeleisens vom Bügelbrett und schützt somit vor Verbrennungen und anderen Verletzungen.

Hauptmerkmale:

• Einfache und sichere Handhabung in der Farbkombination Weiß/Lila
• Die maximale Leistung der Dampfbügelstation beträgt 2200 Watt
• Der Dampfdruck liegt bei 4,5 bar
• 1 Liter beträgt das Volumen des Wassertanks
• Von 0 – 90 g/min. ist der Dampf variabel
• Auch verfügt diese Station über Vertikaldampf
• Sowie einer ECO-Dampfeinstellung, mit der bis zu 20% Leistung eingespart werden kann
• Für eine großartige Stabilität sorgt das Breite Heck des Bügeleisens
• Inklusive ist eine Dampfbereitschaftsleuchte
• Sowie einem Ein- und Ausschalter
• Bei Nichtnutzung lassen sich Dampfschlauch und Elektrokabel komfortabel im Gehäuse verstauen

Kundenstimmen:

Nichts zu meckern
Ich bin mit dieser Bügelstation sehr zufrieden! Das Bügeleisen der Station ist sehr leicht und damit lassen sich die Falten sehr schnell und einfach glätten. Die Bügelergebnisse gefallen mit sehr gut. Es ist seinen Preis wert!

Total Zufrieden
Da wir in der Vergangenheit sehr selten gebügelt haben, reichte bisher ein klassisches Bügeleisen vollkommen aus. Dennoch haben wir uns jetzt vor ein paar Wochen diese Station zugelegt. Das Bügeln geht sehr viel leichter, da der Dampf den Stoff schon beim ersten drüberfahren glättet. Die Aufladezeit könnte zwar etwas kürzer sein, diese liegt bei ca. 3 bis 4 Minuten aber ansonsten sind wir total zufrieden. Bisher also nur positive Erfahrungen damit gemacht!

Echt super!
Seit ich diese Bügelstation habe, ist Bügeln mein Hobby geworden. Ich bügel jetzt freiwillig die Oberhemden meines Mannes, Geschirrhandtücher, Tischdecken und sogar Bettwäsche. Es ist eine wahre Freude, wie spielend leicht Bügeln sein kann! Hätte ich vorher nicht für möglich gehalten.

Fazit:

Für alle, die einen cleveren Helfer für die häuslichen Bügelarbeiten benötigen, sind mit der Dampfbügelstation GV5245 von Tefal genau richtig. Eine einfache Handhabung sowie ein hohes Maß an Sicherheit und Komfort sind hier inklusive. Das sorgt für mehr Geselligkeit und gute Laune im Alltag. Die Bügelarbeiten sind mit dieser Station schnell und unkompliziert erledigt, was das tägliche Leben erheblich erleichtert. So bleibt mehr Zeit für andere Dinge. Zusammengefasst: effizientes und Zeitsparendes Arbeiten für großartige Resultate. Zu guter Letzt lassen sich mit dieser langlebigen Dampfbügelstation bis zu 20 % Energie einsparen! Das alles gibt es mit der GV5245 von Tefal.

Check Also

Tefal 6720

Tefal GV6720 Hochdruck-Dampfbügelstation

Hochwertig, einfach in der Bedienung und vielseitig – so präsentiert sich die Hochdruck-Dampfbügeleisenstation von Tefal. ...