Find the latest bookmaker offers available across all uk gambling sites www.bets.zone Read the reviews and compare sites to quickly discover the perfect account for you.
Breaking News

Tefal GV 4680 

Bei dem Bügeleisen GV 4680 aus dem Hause Tefal, handelt es sich um ein recht günstiges Bügeleisen in der Einstiegsklasse, welches dennoch über alle nötigen Features verfügt, auf die man heutzutage nicht mehr verzichten möchte. An der aller ersten Stelle fällt natürlich das optische Erscheinungsbild auf und so setzt das Tefal GV 4680 Bügeleisen auf eine schlichte Farbkombination aus verschiedenen Blau- oder Rot-Tonen, mit der Farbe Weiß. Die 2 unterschiedlichen Farbkombinationen beziehen sich dabei auch auf 2 verschiedene Produktvarianten. So ist das Tefal GV 4680 einmal mit Auto-Off erhältlich und einmal ohne die jeweilige Funktion. Preislich nehmen sich beiden Varianten untereinander nicht sonderlich viel, auch wenn natürlich die Ausführung mit Auto-Off, ein paar wenige Euro teurer ist. Doch was hat das Bügeleisen bezüglich seiner technischen Eigenschaften zu bieten?

Tefal 4680Es handelt sich bei dem Bügeleisen um ein klassisches Dampfbügeleisen, welches auf eine Leistung von 2400 Watt zurückgreift. Der Dampfstoß des Bügeleisens setzt auf einen Druck von 120 g und ebenso bietet das Gerät eine Bügelsohle an. Es sei an dieser Stelle allerdings gesagt, dass die oben angesprochene Dampfmenge sich variable einstellen lässt, sodass man hier zwischen 0 bis zu 40 g Dampfmenge pro Minute, entscheiden kann. Ebenso sehr interessant für viele Nutzer ist der sogenannte Energiesparmodus. Sollte man Kleidung bügeln, die nicht ganz so viel Leistung des Bügeleisens abverlangt, so kann man bei dem Tefal GV 4680 mit nur einem Knopfdruck eine Art Energiesparmodus aktivieren, der einem dann verhilft bis zu 20 % Energie einzusparen.

Die Kabellänge beider Bügeleisen-Varianten setzt auf 200 Zentimeter, was in den meisten Fällen mehr als ausreichend ist. Ebenfalls nicht uninteressant für ein komfortables Bügeln ist natürlich auch das Gewicht. Mit gerade einmal 1,64 kg sollte hier jedoch auch ein müder Arm problemlos mit dem Bügeleisen zurechtkommen. Tefal bezeichnet darüber hinaus den Griff des Bügeleisens als „Komfortgriff“. In der Praxis bedeutet das, dass der Griff schlicht ergonomisch zugeschnitten ist und über eine Art Gummierung an der Ober- und Unterseite verfügt. Die Füllmenge des Bügeleisens beläuft sich auf 0,3 Liter.

Details:

– Dampfbügeleisen mit Ultragliss
– 2400 Watt Leistung
– 120 g Dampfstoß pro Minute
– Dampfmenge variable zwischen 0 und 40 g pro Minute
– Energiesparmodus vorhanden
– 1,64 kg Bügeleisen-Gewicht
– 200 Zentimeter Kabellänge
– ergonomischer Komfortgriff
– Anti-Kalk-Kassette
– Wasserkapazität 0,3 Liter

Kundenmeinung:

Gerade für mich als Mann, die sich ja bekanntlich ungern am Bügeleisen austoben, wurde ich nur positiv von dem Tefal GV 4680 überrascht. Ich wollte als Person, die nur selten ein Bügeleisen benötigt, allerdings auch nicht auf eines vollständig verzichten kann, nicht zu viel Geld ausgeben. Für knapp 40 Euro habe ich hier jedoch alles bekommen, was ich wollte. Ebenso muss ich hervorheben, dass die Tatsache, dass es sich hierbei um Markenware handelt, auch keine schlechte Sache ist. Bei Tefal weiß man in der Regel, was man bekommt.

Die Handhabung ist super einfach und ich hatte bislang noch keinerlei Probleme mit dem Gerät. Ich habe mich im Vorfeld natürlich auch an anderen Bewertungen orientiert, auch wenn diese nicht immer 1 zu 1 widerspiegeln, was man am Ende wirklich für ein Produkt bekommt. Ich allerdings kann das Bügeleisen nur weiterempfehlen.

Fazit:

Mit dem Bügeleisen GV 4680 aus dem Hause Tefal, bekommt man tatsächlich all das, was man heute von einem modernen Bügeleisen erwarten kann und das dabei noch zu einem guten Preis. Gerade für Menschen, die nicht allzu oft ihre Kleidung bügeln, lohnt sich der Blick auf das Tefal GV 4680 Bügeleisen in jedem Fall. Der Wassertank mit 0,3 Liter Fassungsvermögen, die leistungsstarken 2400 Watt oder auch der ergonomische Griff des Bügeleisens, sind nur ein paar wenige Stichpunkte, warum man vielleicht einen genaueren Blick auf das Tefal GV 4680 Bügeleisen werfen sollte.

Check Also

Tefal 6720

Tefal GV6720 Hochdruck-Dampfbügelstation

Hochwertig, einfach in der Bedienung und vielseitig – so präsentiert sich die Hochdruck-Dampfbügeleisenstation von Tefal. ...